Sitzung der NÖ Landesregierung

St. Pölten (OTS/NLK) - Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Die Berichte „Grüner Bericht; Bericht über die wirtschaftliche und soziale Lage der Land- und Forstwirtschaft 2017, Bericht über die Gebarung und Tätigkeit des NÖ landwirtschaftlichen Förderungsfonds 2017 und Bericht über die Tätigkeit und Wahrnehmungen der NÖ Land-und Forstwirtschaftsinspektion im Jahr 2017“ wurden zur Kenntnis genommen und werden dem NÖ Landtag vorgelegt.

Zur anteiligen Unterstützung der Kosten für effektive und effiziente Maßnahmen im Kinder- und Jugendsport wurde den drei NÖ Sportdachverbänden im Zeitraum 01/2018 bis 12/2018 eine Förderung in der Höhe von insgesamt 180.000 Euro genehmigt.

Weiters wurde die Vorlage des Sozialberichtes 2017 an den NÖ Landtag beschlossen.

Rückfragen & Kontakt:

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion/Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Christian Salzmann
02742/9005-12172
presse@noel.gv.at
www.noe.gv.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0002