"Die Wollnys" bei RTL II: Bestwert seit 2013 (FOTO)

München (ots) - "Die Wollnys" erzielen 9,8 % MA (14-49) und 14,2 % MA (14-29)


- Bester Wert seit 2013
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,7 %

Das Zuschauerinteresse an Familie Wollny ist ungebrochen: Das Format überzeugte mit 9,8 % MA (14-49) und erreichte bis zu 1,45 Mio Zuschauer gesamt. Damit erzielte die Doku-Soap den besten Wert seit September 2013. Bei den 14-29-Jährigen holten "Die Wollnys" sehr gute 14,2 % MA.

In der Late Prime überzeugte "Love Island" vor allem die 14-29-Jährigen mit einem Marktanteil von 18,4 %. Damit erzielte das Dating-Format den Bestwert seit Ausstrahlung. In der werberelevanten Zielgruppe 14-49 verzeichnet "Love Island" starke 8,1 % MA.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,7 % MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 12.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003