Aviso: Fototermin zum Monat der SeniorInnen mit Hacker/Bauer/Herbek

Wien (OTS) - Bereits zum achten Mal, aber mit einigen Neuerungen, geht heuer der Monat der SeniorInnen in Wien über die Bühne. Von 15. September bis 15. Oktober präsentieren Einrichtungen und Organisationen der Stadt Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren, die ihre nachberufliche Lebensphase aktiv und abwechslungsreich gestalten möchten.

Peter Hacker, Stadtrat für Soziales, Gesundheit und Sport, präsentiert am Freitag mit der Geschäftsführerin des Fonds Soziales Wien (FSW) Anita Bauer und der SeniorInnenbeauftragten der Stadt Wien Susanne Herbek das Höhepunkteprogrammheft. Den Rahmen für die Präsentation bildet das Mehrgenerationen-Kaffeehaus Vollpension, dessen Geschäftsführerin Julia Krennmayr ebenso anwesend sein wird.

VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen, für Film- und Fotogelegenheiten ist gesorgt.

Datum: 07.09.2018
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Adresse: Vollpension Wien, Schleifmühlgasse 16, 1040 Wien

Fototermin zum Monat der SeniorInnen mit Hacker/Bauer/Herbek

Datum: 7.9.2018, 09:00 - 10:00 Uhr

Ort:
Vollpension Wien
Schleifmühlgasse 16, 1040 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Norbert Schnurrer
Mediensprecher Stadtrat Peter Hacker
Tel: 01/4000 69522
E-Mail: norbert.schnurrer@wien.gv.at

Iraides Franz
Pressesprecherin Fonds Soziales Wien
Tel: 05 05 379 – 66 210
E-Mail: iraides.franz@fsw.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013