Sportminister Heinz-Christian Strache gratuliert Andreas Onea zur zweiten Medaille

Wien (OTS) - Nach der Silbermedaille über 200 Meter Lagen holte Anderas Onea seine zweite Medaille bei der Para-Schwimm-Europameisterschaft.

Sportminister Heinz-Christian Strache gratuliert zur EM-Bronze Medaille in der 100 m Delphin Disziplin: "Andreas Onea hat bisher zehn Medaillen für Österreich bei Großsportereignissen gewonnen. Ich danke dem Spitzensportler, denn mit seinen Leistungen zeigt er, dass Österreich nicht nur im Skisport Medaillen gewinnen kann. Ich gratuliere Andreas Onea zu seiner Spitzensportleistung und wünsche mir, dass sein Erfolg mehr Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen motiviert sportlich aktiv zu werden.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für öffentlichen Dienst und Sport
Alexandra Koncar
Pressereferentin Sport
+43-664-8312806
alexandra.koncar@bmoeds.gv.at
http://www.bmoeds.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ODS0001