ORF SPORT + mit Leichtathletik-EM Berlin 2018 und Schwimm-EM Glasgow 2018

Am 9. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 9. August 2018, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von der EA Leichtathletik-EM Berlin 2018 um 9.30 und 19.15 Uhr und von der LEN Schwimm-EM Glasgow 2018 um 17.45 Uhr sowie die Höhepunkte von der LEN Schwimm-EM Glasgow 2018 um 22.00 Uhr.

Von 6. bis 12. August gehen im Berliner Olympia-Stadion die 24. EA Leichtathletik-Europameisterschaften über die Bühne. Der Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) geht mit dem größten Team seit mehr als 30 Jahren bei einer Europameisterschaft an den Start. ORF SPORT + überträgt von 6. bis 12. August täglich live aus Berlin. Die Kommentatoren sind Thomas König und Dietmar Wolff.

Von 3. bis 9. August stehen bei der Schwimm-Europameisterschaft in Glasgow die Schwimm-Bewerbe auf dem Programm. ORF SPORT + zeigt die Schwimm-EM von 4. bis 9. August täglich live. Kommentator ist Johannes Hahn. Die Schwimm-EM ist am Donnerstag von 17.45 bis 19.55 Uhr auch live in der ORF-TVthek zu sehen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 8. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)