ÖVP - T E R M I N E

(KW 29 von 16. Juli 2018 bis 22. Juli 2018) Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

Wien (OTS) -

MONTAG, 16. Juli 2018

08:15 BM Dr. Margarete Schramböck nimmt am Informal COMPET „Rethinking European industry“ teil (Austria Center, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien)

09:00 StS Mag. Karoline Edtstadler nimmt an der Konferenz zu Cybersicherheit teil (Brüssel)

18:00 BM Univ.-Prof. Heinz Faßmann nimmt im Zuge des Informellen EU-Rates an einem Abendessen und einer Führung im Kunsthistorischen Museum teil (Maria-Theresien-Platz, 1010 Wien)

18:00 BM Dr. Josef Moser nimmt an der Gesprächsreihe „Europa: DIALOG“ teil (Haus der Europäischen Union, Wipplingerstraße 35, 1010 Wien)

BM Dr. Juliane Bogner-Strauß nimmt am Rat für Landwirtschaft teil (Brüssel)

DIENSTAG, 17. Juli 2018

20:00 Seniorenbund-Präsidentin LAbg. Ingrid Korosec nimmt an der Premiere der Wachauer Festspiele: „Das Geheimnis der 3 Tenöre“ teil (Teisenhoferhof, 3610 Weißenkirchen/Wachau)

BM Univ.-Prof. Heinz Faßmann beim Informellen EU-Rat (Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien)

MITTWOCH, 18. Juli 2018

Besuchstag von BM Dr. Josef Moser (Vorarlberg)

BM Mag. Gernot Blümel, MBA bei der Eröffnung der Bregenzer Festspiele (Bregenz)

DONNERSTAG, 19. Juli 2018

BM Dr. Margarete Schramböck bei bilateralen Terminen (München)

Besuchstag von BM Dr. Josef Moser (Vorarlberg)

Besuchstag von BM Dr. Juliane Bogner-Strauß (Vorarlberg)

FREITAG, 20. Juli 2018

BM Mag. Gernot Blümel, führt den Vorsitz im Rat Allgemeine Angelegenheiten (Brüssel)

SAMSTAG, 21. Juli 2018

13:30 BM Dr. Margarete Schramböck, LH Wilfried Haslauer und LR Ulrich Zafoschnig nehmen an der feierlichen Verleihung des Staatswappens der Republik Österreich an die Großglockner Hochalpenstraße AG im Rahmen einer Festveranstaltung teil (Kaiser-Franz-Josefs-Höhe, Nationalpark-Platz, Großglockner Hochalpenstraße)

SONNTAG, 22. Juli 2018

21:00 BM Dr. Margarete Schramböck nimmt an der Eröffnung der Salzburger Festspiele und der Premiere von „Jedermann“ teil (Hofstallgasse 1, 5020 Salzburg)

Die neue Volkspartei
Abteilung Presse. Tel.:(01) 401 26-620