Rosenheim-Cop Joseph Hannesschläger: Heimliche Hochzeit in München - Vorabmeldung der Zeitschrift "Freizeit Revue" (FOTO)

Offenburg (ots) - Nachricht und Foto sind bei Quellenangabe "Freizeit Revue" und Fotocredits "Barbara Volker" frei zur Veröffentlichung.

Vorabmeldung "Freizeit Revue" 29/2018 mit Erstveröffentlichungstag am 11.7.2018

Mit Beziehungen hatte er bislang wenig Glück. Bis Joseph Hannesschläger (56) seine Bettina (40) traf. Jetzt die überraschende Heirat. Die Zeitschrift Freizeit Revue war exklusiv dabei, als der beliebte TV-Polizist seinem "Schnuckelchen" auf dem Münchner Standesamt in der Mandelstraße die ewige Treue schwor und sich selbst: "Die lass ich nie wieder los." Auf der anschließenden Feier im kleinen Kreis überraschte der leidenschaftliche Musiker seine Ehefrau mit einem selbstgeschriebenen Liebeslied. Auch im Interview schwärmt der stolze Bräutigam: "Ich liebe ihre Herzlichkeit, ihren Humor, ihre Schönheit."

Rückfragen & Kontakt:

Verena Bücher
Hubert Burda Media
Corporate Communications
+49 (0)781/84-3243
Verena.buecher@burda.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002