Mit dem MotoGP™ Cashback Programm hinter die Kulissen des Pramac Motorrad Grand Prix Deutschland blicken

Graz (OTS) - Beim Pramac Motorrad Grand Prix Deutschland vom 13. bis 15. Juli 2018 haben Rennsportfans die Möglichkeit, sich für das MotoGP™ Cashback Programm zu registrieren und eine exklusive Garagentour zu gewinnen. Als Mitglieder des Programms können sie außerdem attraktive Shoppingvorteile bei Tausenden Partnerunternehmen weltweit nutzen.

Zum ersten Mal macht das MotoGP™ Cashback Programm am Sachsenring Station und sorgt beim Pramac Motorrad Grand Prix Deutschland für einige Highlights abseits der Strecke:

• Besucher können sich im MotoGP™ Cashback Container oder bei einer der zahlreichen Promotion-Mitarbeiterinnen direkt am Renngelände für das Programm registrieren.
  • All jene, die sich registrieren, haben im Anschluss die Möglichkeit, sich an einem Batak-Lite-Gerät miteinander zu messen und dabei ihre Reaktionsfähigkeit und Schnelligkeit unter Beweis zu stellen.
  • Auf die Besucher warten zwei aufregende Gewinnspiele, mit denen das MotoGP™ Cashback Programm den Motosportbegeisterten exklusive Einblicke ins Renngeschehen ermöglicht.

Ein Blick hinter die Kulissen der MotoGP™

Alle Besucher des Pramac Motorrad Grand Prix Deutschland, die bis Samstag, den 14. Juli um 12:00 Uhr, bzw. bis Sonntag, den 15. Juli um 12:00 Uhr, ein Foto von ihrem besten MotoGP™-Moment mit dem Hashtag „#motogpcashback“ auf Facebook, Instagram oder Twitter posten, haben die Chance, eine spannende Tour hinter die Kulissen des MotoGP™-Rennzirkus zu gewinnen. Zusätzlich können all jene, die sich vor Ort für das MotoGP™ Cashback Programm registriert und den Newsletter abonniert haben, eine Teilnahmekarte ausfüllen und mit etwas Glück eine exklusive Garagentour gewinnen.

Attraktive Vorteile mit dem MotoGP™ Cashback Programm

Im Mittelpunkt des MotoGP™ Cashback Programms stehen die MotoGP™ Cashback Card sowie die Cashback App. Damit können sich Mitglieder des Programms beim Besuch eines MotoGP™-Events attraktive Preisvorteile wie Cashback und Shopping Points sichern – bei der Anreise genauso wie bei der Buchung der Unterkunft, dem Ticketkauf und dem Erwerb von Merchandising-Produkten, die von ausgewählten Partnern online oder direkt in den Fanbereichen bei den MotoGP™-Rennen angeboten werden.

Die Einkaufsvorteile, die das MotoGP™ Cashback Programm seinen Mitgliedern bietet, gehen jedoch weit über die MotoGP™-Rennen hinaus. Weltweit stehen ihnen mehr als 90.000 Partnerunternehmen zur Verfügung, bei denen sie täglich Geld sparen können: Bei jedem Einkauf erhalten sie bis zu 5% Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points. Diese Shopping Points können anschließend für spezielle Angebote bei den Partnerunternehmen eingelöst werden.

MotoGP™-Highlight in Österreich

Rennsportfans, die von den spektakulären MotoGP™-Rennen gar nicht genug bekommen können, müssen auch nach dem Pramac Motorrad Grand Prix Deutschland nicht lange warten: Mit dem eyetime Motorrad Grand Prix von Österreich, der vom 10. bis 12. August 2018 in Spielberg stattfindet, steht bereits das nächste Highlight bevor und auch dort wird das MotoGP™ Cashback Programm auf dem Renngelände vertreten sein.

Weitere Informationen zum Programm, den Gewinnspielen und den weiteren Stationen des MotoGP™ Cashback Programms gibt es auf MotoGP-Cashback.com.

Yield Public Relations Deutschland GmbH
Maria Samos Sanchez
Tel.: +49 170-528 85 80
E-Mail: m.samos@yieldpr.de