EU-Ratspräsidentschaft: ORF III überträgt PK von Kurz und Söder zur Regierungskonferenz Österreich – Bayern

Um 11.55 Uhr in „ORF III AKTUELL“

Wien (OTS) - Aus aktuellem Anlass ändert ORF III Kultur und Information sein Programm und überträgt morgen, am 20. Juni 2018, um 11.55 Uhr aus dem Landhaus Linz die Pressestatements von Bundeskanzler Sebastian Kurz und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Die Pressekonferenz findet anlässlich der gemeinsamen Regierungskonferenz mit der bayerischen Staatsregierung statt. Ingrid Thurnher und Roland Adrowitzer kommentieren und analysieren für ORF III – gezeigt wird die Übertragung in „ORF III AKTUELL“ unter dem Titel „Regierungskonferenz Österreich-Bayern“.

Die PK ist im Rahmen des „LIVE SPEZIAL“-Service in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und nach der Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand abrufbar.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0011