FSV-Verkehrstag 2018

Wien (OTS) - „Am 14. Juni 2018 eröffnete Generalsekretär Mag. Reichhardt (BMVIT) den FSV-Verkehrstag 2018 im schönen Ambiente des Parkhotels Schönbrunn. 16 Vortragende präsentierten im Rahmen der Veranstaltung – über 350 Verkehrsfachleute nahmen daran teil – relevante Themen aus dem Verkehrswesen. Auch die nunmehr zum siebten Mal stattfindende Fachausstellung – 20 Aussteller waren daran beteiligt – lockte zahlreiche Interessenten zum fachlichen Austausch mit führenden Firmen Österreichs in der Verkehrsbranche. Die FSV freute sich über den positiven Zuspruch der Teilnehmer und plant für das Jahr 2019 eine Wiederholung dieses erfolgreichen Events.“

Weitere Bilder in der APA-Fotogalerie

Rückfragen & Kontakt:

Dipl.-Ing. Martin Car, office@fsv.at, Tel.: 01/5855567-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011