ORF SPORT + mit dem Schulsport-Magazin „Schule bewegt“

Am 15. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 15. Juni 2018, in ORF SPORT + sind das Yoga-Magazin um 19.00 Uhr, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ um 19.30 Uhr, die Höhepunkte vom Hockey-Bundesliga-Final Four 2018 um 20.00 Uhr und vom Porsche Carrera Cup 2018 in Spielberg um 22.30 Uhr sowie das ITU World Triathlon Magazin um 20.30 und 21.30 Uhr.

Das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ meldet sich in dieser Ausgabe, moderiert von Gabi Jahn, von den School Olympics im Bouldern in Saalfelden. Weitere Themen sind die Schüler- und Jugendmeisterschaft im Synchronschwimmen und die Mini-Liga der Volksschulen im Fußball. Die Sendung kann auch via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abgerufen werden.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 14. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)