Silent Cinema am Campus der Universität Wien

Das Open Air Kinoerlebnis von 19.07.- 18.08.2018

Wien (OTS) - Am 19. Juli startet mit dem "Silent Cinema" zum 2. Mal das beliebte Open Air Kino in der wohl schönsten Grünoase im 9. Bezirk, dem Campus der Universität Wien.

Inmitten im Sand, in gemütlichen Liegenstühlen, werden hier Kinofilme aus den verschiedensten Genres im Zweikanalton gezeigt.

Bis einschließlich 18. August wird täglich außer sonntags gespielt. Jeweils Montags ist "Science Day", jeden Donnerstag werden die schönsten und besten Filme aus den 80er und 90er Jahren gezeigt. Den passenden Funk-Kopfhörer erhält man direkt vor Ort an der Kassa.

Für das leibliche Wohl sorgt die Salettl Summer Lounge mit erfrischenden Getränken, feinen Cocktails und Cafévariationen. Die hervorragende Sommerküche lockt mit kreativen Pizzetten & Pastagerichten.

Für ein einzigartiges Kinoerlebnis unter Palmen und mediterranem Flair ist somit gesorgt! 

Alle Infos und Details finden sich auf www.unicampus.at 

Salettl am Campus der Universität Wien
Alserstrasse 4 / Spitalgasse | Unicampus | Hof 1

Rückfragen & Kontakt:

MAGMAG Events & Promotion GmbH.
Cornelia Klement
Leystraße 43, 1200 Wien
T.: +43 1 407 31 30 -20
F.: +43 1 407 31 30 -30

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | Z180001