Suntech unterzeichnet Rahmenvereinbarung mit Voltalia für Lieferung von Solarmodulen

Wuxi, China (ots/PRNewswire) - Wuxi Suntech Power Co., Ltd. ("Suntech") meldete heute, dass Suntech und Voltalia eine Rahmenvereinbarung für den Erwerb von Solarmodulen bis Juni 2019 unterzeichnet haben. Voltalia wird so von leistungstarken Modulen für die Errichtung zukünftiger Solarkraftwerke profitieren, sowohl für seine Kunden als auch für eigene, neue Kapazitäten.

Voltalia wird dieses Übereinkommen für den Erwerb von Solarmodulen nutzen, die für das erste Solaprojekt des Unternehmens in Afrika benötigt werden. Hierbei handelt es sich um das 32 MW Râ Solar-Projekt in Ägypten.

Suntech ist ein weltweit führender Hersteller von Solarmodulen. Das chinesische Unternehmen, das 2001 gegründet wurde, ist in über 80 Ländern vertreten.

"Wir freuen uns, im Rahmen dieser großvolumigen Rahmenvereinbarung Zugang zu qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu haben. Sowohl Voltalia als auch seine Kunden werden davon profitieren", so Sébastien Clerc, CEO von Voltalia.

"Während der letzten Jahre konnten wir eine intensive Beziehung zu Voltalia aufbauen, ein aufsteigender, internationaler Akteur auf dem Gebiet der erneuerbaren Energie. Von dieser Vereinbarung versprechen wir uns, auch weiterhin gemeinsam mit Voltalia an zukünftigen Solarprojekten zu arbeiten", erklärte He Shuangquan, Präsident von Suntech.

Rückfragen & Kontakt:

Ling Cao
+86-510-8531-8656
lcao@suntech-power.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0002