‚MEET AUSTRIACARD‘ im „VinziRast mittendrin“ am 3. Mai 2018

Wien (OTS) - Für AUSTRIACARD sind nachhaltige Entwicklung, verantwortungsbewusster und respektvoller Umgang gegenüber der Umwelt sowie gegenüber allen Mitgliedern unserer Gesellschaft immer schon zentrale Werte gewesen.

Unser ‚MEET AUSTRIACARD‘ Event wurde daher im Restaurant „VinziRast mittendrin“ veranstaltet, einem interkulturellen Treffpunkt unter der Schirmherrschaft der Vinzenzgemeinschaft St. Stephan.

Frau Mag. Kerres, Obfrau der Vinzenzgemeinschaft St Stephan, begrüßte AUSTRIACARD und seine Gäste herzlich und informierte über die Aktivitäten von 'VinziRast, die auf unabhängiger und freiwilliger Arbeit basieren, mit dem Ziel Obdachlosen Wärme und Sicherheit zu schenken.

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere geschäftliche Veranstaltung mit sozialen Aktivitäten und starken Konnotationen der Philanthropie verbinden konnten.

Wir glauben, dass „VinziRast mittendrin“ eines der seltenen Vorbilder ist, die zeigen, dass soziales Unternehmertum in unserer Welt einen Unterschied macht und dass wir alle ein Teil davon sein können.

Über AUSTRIACARD

AUSTRIACARD ist der Partner der Wahl für Banken, Regierungen, Großunternehmer, Einzelhändler und öffentliche Transportunternehmen, die auf Suche nach anspruchsvollen Dienstleistungen im Bereich Smartcards, digitaler Sicherheit und IoT sind.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.austriacardag.com

Rückfragen & Kontakt:

Media Contact
Daphne Lykos
Head of Marketing
T.: +43 1 610 65 129
Press@austriacard.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011