Nexen Tire feiert mit Manchester City den Gewinn der Meisterschaft in der englischen Premier League

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, kann mit Stolz den Titel "Official Partner of the Premier League Champions" (offizieller Partner des Premier-League-Meisters Champions tragen. Als langjähriger Partner des Manchester City Football Club (Manchester City) feierte das Unternehmen am 6. Mai gemeinsam mit dem Club die Pokalübergabe zum Gewinn der Meisterschaft 2017/18 in der English Premier League (EPL).

"Für Nexen Tire ist das als Partner des Clubs eine weitere großartige Saison - mit dem Sieg von Manchester City in der englischen Premier League und beim diesjährigen Carabao Cup. Wir freuen uns darauf, unsere strategische Partnerschaft mit Manchester City fortzusetzen, worüber wir mehr Fans auf der ganzen Welt erreichen und die Aufmerksamkeit für unsere Marke verstärken können", sagte Travis Kang, CEO von Nexen Tire.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/688385/Nexen_Tire_English_Pre mier_League_Champions_Manchester_City.jpg

Jane Kim
Telefonnummer: +82 10 4207 4278
E-Mail: jane.kim@edelman.com