Volksgarten startet neuen Donnerstag

VOGALICIOUS - Bei freiem Eintritt unter freiem Himmel

Wien (OTS) - Pünktlich zum Start der Sommersaison überrascht der Volksgarten mit einem neuen Donnerstags-Club:
Es wird VOGALICIOUS – fast jeden Donnerstag* 

Aus der Feder des Volksgarten-Teams entstammt nun, neben den bisher bespielten Tagen Freitag und Samstag, auch der erste Tag des Party-Wochenendes, der Donnerstag. Ab 19 Uhr, und damit ungewöhnlich früh, öffnet künftig das stadtbekannte schwarze Eisentor und bietet sowohl Platz und Raum für gemütliche Cocktails, als auch gewohnt ausgelassene Party-Atmosphäre.
Neu: Es wird bei VOGALICIOUS gänzlich auf den Eintritt verzichtet.

Cocktails im Freien oder im eleganten Wintergarten der Oswald Haerdtl Bar, immerhin eine der ältesten Bars der Stadt an der bereits Falco Hans sein konnte, den Tag ausklingen zu lassen, dafür steht VOGALICIOUS.

Der durch sein Ambiente, speziell im Sommer, einzigartige Club mit seinen großzügigen Freiflächen im Zentrum der Stadt, bietet eine aufregende, kulinarische und musikalische Fahrt durch die Donnerstag Nacht. Open Air feiern und tanzen - bis in die Morgenstunden.

Beim offiziellen Opening am 17. Mai wird auch der archtitektonisch veränderte Gartenbereich erstmals präsentiert.

Ebenso findet der eigens kreierte VOGALICIOUS-Cocktail Einzug in die Getränkekarte und darf probiert werden.
Dazu ein Foodtruck um das gastronomische Angebot abzurunden.  

Eröffnung:
17. Mai 2018
Ab 19:00 Uhr
Eintritt frei  

*Am ersten Donnerstag des Monats bleibt die Veranstaltung 30 Dancing bestehen.

VOGALICIOUS Opening

Datum: 17.05.2018, 19:00 - 19:00 Uhr

Ort: Volksgarten Club
Volksgarten (Heldenplatz), 1010 Wien, Österreich

Url: https://business.facebook.com/events/609221999415344/

Rückfragen & Kontakt:

Steve Bladeck
steve.bladeck@volksgarten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0026