Startup-Journalistenpreis: Nur noch wenige Tage bis zum Ende der Einreichfrist

Salzburg (OTS) - Am 15. Mai 2018 endet die Einreichfrist für den Startup-Journalistenpreis. Die Auszeichnung wurde vom Techno-Z anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums am 28. Juni 2018 ins Leben gerufen. Mit dem Preis soll eine differenzierte Auseinandersetzung mit den Chancen und Risiken von Startup-Gründungen prämiert werden.

Bis zum 15. Mai dahin können noch Beiträge eingereicht werden, die im Jahr 2017 in einem österreichischen Medien erschienen sind. Die Ausschreibung bezieht sich gleichermaßen auf Arbeiten für Print, Radio, Online und TV. Auch Blogger sind dezidiert zur Teilnahme eingeladen.

Der Startup-Journalistenpreis ist mit insgesamt 6.000 Euro dotiert: Der Gewinner erhält 3.000 Euro, der Zweitplatzierte 2.000 Euro, für Rang drei gibt es 1.000 Euro. Über die Auswahl der Preisträger entscheidet eine unabhängige Jury aus Startup- und Medienexperten.

Weitere Informationen zur Einreichung gibt es unter http://startup.journalistenpreis.at.

Mag. Werner Pfeiffenberger, MBA
E-Mail: werner.pfeiffenberger@techno-z.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AFI0001