IBA Tax Committee – Franz Althuber neuer National Reporter für Österreich

Wien (OTS) - Dr. Franz Althuber (42), Rechtsanwalt und Gründungspartner der auf Steuerverfahren, Steuerstrafrecht und Managerhaftung spezialisierten Sozietät ALTHUBER SPORNBERGER & PARTNER wurde zum National Reporter des Tax Committees der International Bar Association (IBA) bestellt. In dieser Funktion wird er Österreich im Rahmen der diesjährigen IBA-Jahreskonferenz in Rom repräsentieren und vor Ort über international relevante Entwicklungen im österreichischen Steuerrecht berichten. 

Die International Bar Association mit dem Sitz in London wurde im Jahr 1947 gegründet und ist mit rund 80.000 Mitgliedern weltweit die größte internationale Vereinigung von Rechtsanwälten, Rechtsanwaltskammern und Rechtsanwaltskanzleien. 

Rückfragen & Kontakt:

ALTHUBER SPORNBERGER & PARTNER
Rechtsanwälte GmbH
1010 Wien, Julius-Raab-Platz 4
T: +43 1 361 90 90
F: +43 1 361 90 90-99
E: office@asp-law.at
www.asp-law.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0013