SPÖ Hernals: „Achtung: Diese Regierung gefährdet Ihre Gesundheit!"

Wien (OTS/SPW) - Auf der gestrigen Bezirkskonferenz der SPÖ Hernals wurde der neue Bezirksparteivorstand mit überwältigender Mehrheit gewählt. Das Schwerpunktthema war die neue Rolle der SPÖ in der Opposition im Parlament und den damit verbundenen Herausforderungen, dazu referierte Nationalrat Thomas Drozda. Inhaltlich wurde aus aktuellem Anlass die Resolution "Achtung: Diese Regierung gefährdet Ihre Gesundheit!" einstimmig beschlossen.

„Diese türkis-blaue Bundesregierung gefährdet nicht nur unser Sozial- und Gesundheitssystem, sondern macht sich nachhaltig schuldig an der Endsolidarisierung unserer Gesellschaft“, so der Bezirksparteivorsitzende Josef Cap.

Auch die SPÖ Hernals betont die Wichtigkeit der Erhaltung der AUVA. Deshalb spricht sich die Bezirkskonferenz der SPÖ Hernals in aller Entschiedenheit gegen diesen Anschlag auf das Gesundheitssystem und für die Beibehaltung der Selbstverwaltungseinrichtungen aus. (Schluss) vk

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Hernals
Tel.: 01/534 27 1170
http://www.hernals.spoe.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001