KVA Service Award zum 17. Mal vergeben

Österreichische Serviceunternehmen begeistern ihre Kunden

Die Qualität der österreichischen Serviceunternehmen hat sich seit der ersten Durchführung des KVA Service Award wesentlich verbessert, die Kunden sind nicht nur zufrieden, nein, sie sind begeistert
Herbert Vock, geschäftsführender Vorstand des Kundendienst Verbandes Österreich (KVA)

Tulln (OTS) - Im Rahmen des 19. KVA Service Kongresses wurden die Gewinner des KVA Service Awards gekürt: Endress & Hauser GmbH, Miele GmbH und Winterhalter Gastronom Vertrieb und Service GmbH sind die Gewinner des KVA Service Award, eine auf den technischen Service, maßgeschneiderte Kundenzufriedenheitsbefragung. Die Servicekunden bewerten die Serviceleistungen: Auftragsannahme, Verhalten des Servicetechnikers, Arbeitsqualität sowie Auftragsabwicklung. "Die Qualität der österreichischen Serviceunternehmen hat sich seit der ersten Durchführung des KVA Service Award wesentlich verbessert, die Kunden sind nicht nur zufrieden, nein, sie sind begeistert", freut sich Herbert Vock, geschäftsführender Vorstand des Kundendienst Verbandes Österreich (KVA).

Der KVA Service Award ist eine Serviceleistung für die Mitglieder des  Verbandes zu Selbstkostenpreisen. Die Kunden bewerten direkt durch einen standardisierten Fragebogen den Serviceeinsatz. Anmeldungen zum aktuellen KVA Service Award sind jederzeit möglich: www.kva.at. 

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/13043/  

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Margot Tschank, Projektleiterin KVA Service Award
E-Mail: margot.tschank@kva.at, Tel: 01 718 94 76-31

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0015