Nur eine Stunde Ruhe

Nowak, Pichowetz und Steidl in komödiantischer Hochform

Wien/Graz (OTS) - 13. April bis 17. Juni 2018

Premiere: 16. April 2018 um 20.00 Uhr

Regie: Leo Bauer

Da schwärmt Mann seit seiner Jugend für eine besondere Langspielplatte und findet sie endlich auf einem Flohmarkt. Riesig ist die Vorfreude auf den Hörgenuss daheim. Jetzt braucht es nur mehr eine Stunde Ruhe. Doch weder der beste Freund noch die zu einem Beziehungsgespräch drängende Frau nehmen darauf Rücksicht. Als auch noch eine Freundin, der Sohn, ein Nachbar und ein schräger Handwerker dazwischenfunken, folgt Katastrophe auf Katastrophe. Dass dies zum Gaudium des Publikums geschieht, dafür sorgen Kerstin Raunig, Angelika Zoidl, Reinhard Nowak, Gerald Pichowetz, Dorian Steidl u. a.

Rückfragen & Kontakt:

Gloria Theater Betriebs GesmbH
Angelika Zoidl
01/271 76 61
zoidl@gloriatheater.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GLR0001