EANS-Gesamtstimmrechte: Atrium European Real Estate Limited / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte und des Kapitals gemäß § 135 Abs. 1 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Atrium European Real Estate Limited mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2018 insgesamt 377444823 Stimmrechte und das neue Grundkapital EUR 2194444917 beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 29.03.2018 wirksam.

Weitere (freiwillige) Angaben:
Atrium European Real Estate Limited gibt hiermit bekannt, dass sich die Gesamtzahl der Stimmrechte zum 29. März 2018 aufgrund der Ausgabe von Aktien unter dem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm auf insgesamt 377.444.823 Stimmrechte erhöht hat. Das Grundkapital beträgt am gleichen Tag EUR 2.194.444.917 in Folge der Dividendenzahlung durch die Gesellschaft am 29. März 2018 (Sonderdividende und reguläre quartalsweise Dividende).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited
Seaton Place 11-15
UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands