Karin Nakhai neue Pressesprecherin der SVA

Wir freuen uns, dass wir mit Karin Nakhai eine ebenso energiegeladene wie kompetente Kommunikations-Expertin für die SVA gewinnen konnten
Dr. Hans Aubauer, SVA-Generaldirektor
Sie wird uns nun auf dem Weg, den wir mit unserem Transformations- und Digitalisierungsprozess ‚SVA 2020‘ eingeschlagen haben, in der internen und externen Kommunikation tatkräftig unterstützen. In der SVA ist viel in Bewegung, jeder Prozess wird hinterfragt und dabei das Kundenservice – persönlich, telefonisch als auch digital – ausgebaut.“ 
Dr. Hans Aubauer, SVA-Generaldirektor
Wir verbessern dabei das Kundenerlebnis Stück für Stück. Die SVA bei dieser Entwicklung zu begleiten ist eine der spannendsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann
Karin Nakhai, SVA-Pressesprecherin

Wien (OTS) - Karin Nakhai, 37, bringt seit Anfang März ihre langjährige Erfahrung in der Kommunikation und im Marketing als Pressesprecherin bei der SVA, der Sozialversicherung der Selbständigen und Unternehmer, ein. Sie fungiert dort als Koordinatorin für alle Belange, die die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit betreffen, genauso wie die CI- und CD-Agenden des Hauses. Seit ihrem Marketing- & Sales-Studium an der FH Wien war sie beispielsweise im Handel, im Tourismus und der IT-Branche tätig – genauso wie auf Agenturseite und als Selbständige für Kunden im FMCG-, Industrie-, Mobilfunk-, Gastronomie- oder Gesundheits-Sektor. Dabei hat sie bereits einige Organisationen bei ihren Change-Prozessen unterstützt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Karin Nakhai eine ebenso energiegeladene wie kompetente Kommunikations-Expertin für die SVA gewinnen konnten“, freut sich Generaldirektor Dr. Hans Aubauer für das gesamte Team der SVA. „Sie wird uns nun auf dem Weg, den wir mit unserem Transformations- und Digitalisierungsprozess ‚SVA 2020‘ eingeschlagen haben, in der internen und externen Kommunikation tatkräftig unterstützen. In der SVA ist viel in Bewegung, jeder Prozess wird hinterfragt und dabei das Kundenservice – persönlich, telefonisch als auch digital – ausgebaut.“ 

„Wir verbessern dabei das Kundenerlebnis Stück für Stück. Die SVA bei dieser Entwicklung zu begleiten ist eine der spannendsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann", so Karin Nakhai abschließend.

Über die SVA, die Sozialversicherung der Selbständigen und Unternehmer

Die SVA ist der Sozialversicherungsträger für Österreichs Selbständige und Unternehmer und betreut als Gesundheitsversicherung rund 800.000 Kunden. Jährlich kommen rund 60.000 Neuzugänge hinzu. Als Dienstleister mit wachsender Kundenzahl weitet die SVA ihre Online-Services stetig aus und macht mobil für die digitale Zukunft. Außerdem setzt sie nach dem Motto „Gesund ist gesünder“ verstärkt auf Gesundheitsvorsorge und bietet ihren Versicherten spezielle Programme, wie „Selbständig Gesund“, „Gesundheits-Check Junior“ oder den „Gesundheitshunderter“ an.

Rückfragen & Kontakt:

SVA, Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft
Mag. (FH) Karin Nakhai, Pressesprecherin
0676 8798 3234 bzw. karin.nakhai@svagw.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SVA0001