eSports Festival: Vorstellung des Events und Interviews mit den Gamern

Mediengespräch am Donnerstag, den 15. März 2018, um 18:00 Uhr, in der Respawn Bar

Wien (OTS/LCG) - Am 24. und 25. März 2018 startet Österreich ins eSports-Zeitalter mit dem ersten Gaming-Turnier, bei dem 20.000 Euro an Preisgeldern bereitstehen. Zahlreiche Sponsoren ermöglichen das bisher größte Gamer-Festival Österreichs und beweisen, dass eSports in der Mitte der Popkultur angekommen ist.

Zur Vorfeldberichterstattung und zum besseren Verständnis des eSport-Mega-Trends laden wir die Vertreterinnen und Vertreter der Medien zur Festivalvorstellung in Wiens erste eSports-Bar, die Respawn Bar (1190 Wien, U-Bahn-Bogen 185). Vor Ort besteht die Möglichkeit, mit Turnierteilnehmern Interviews zu führen und so mehr über die weltweite Faszination für eSports aus erster Hand zu erfahren.

Mediengespräch eSports-Festival

Datum: 15.03.2018, 18:00 - 19:30 Uhr

Ort: Respawn Bar
U-Bahn-Bogen 185, 1190 Wien, Österreich

Url: https://www.leisure.at/de/presse/3876/eSports-Festival-Vorstellung-des-Events-und-Interviews-mit-den-Gamern

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Anmeldung zum Mediengespräch.
Jetzt akkreditieren und mehr über eSports erfahren!

eSports Festival
Martin Binder-Blumenthal
mbb@esports-festival.com

leisure communications