Die ISO 45001 ist da! Moderner Arbeits- & Gesundheitsschutz in Unternehmen

TÜV AUSTRIA lädt am 5.4. zur ISO 45001 Podiumsdiskussion: "Neue Norm. Sicher(ere) Arbeit?"

Wien (OTS) - „Die ISO 45001 ist das Managementsystem für zeitgemäßen Arbeits- und Gesundheitsschutz und ist in ihrem eigenen Aufbau und ihren Forderungen mit weiteren Managementsystemzertifizierungs-Standards synchronisiert, beispielsweise aus den Bereichen Qualität und Umweltschutz“, erklärt Klaus Mlekus, Vertriebsleiter für Managementsystemzertifizierungen des TÜV AUSTRIA, einen der zahlreichen Vorteile des neuen Standards.

TÜV AUSTRIA zukunftsdialog am 5.4.

Am 5.4. lädt TÜV AUSTRIA zur Podiumsdiskussion "ISO 45001: Neue Norm. Sicher(ere) Arbeit?" im Rahmen eines Business Breakfast am TÜV AUSTRIA Campus. Am Podium diskutieren Stefanie Buchmann, SFK Polymun, Ernst Piller, stv. Leiter der Gruppe Zentral-Arbeitsinspektorat, Gabriele Poinsitt, Quality Manager, Borealis Polyolefine und Eugen Sadrić, Fachbereichsleiter Ausschreibungsmanagement, Bundesbeschaffung.

Kostenlose Anmeldung zum TÜV AUSTRIA zukunftsdialog 5.4. 2018 www.tuv.at/zukunftsdialog

Informationen zur ISO 45001, Umstieg und Erstzertifizierung auf www.tuv.at/cert

ISO 45001: Neue Norm. Sicher(ere) Arbeit? - TÜV AUSTRIA zukunftsdialog, 5.4.

Im Rahmen eine Business Breakfast am TÜV AUSTRIA Campus diskutieren Stefanie Buchmann MSc, SFK, Polymun Scientific Immunbiologische Forschung GmbH, DI Ernst Piller, Leiter der technischen Abteilung und stv. Leiter der Gruppe Zentral-Arbeitsinspektorat, Ing. Gabriele Poinsitt, MSc, Quality Manager Schwechat and Monza, Borealis Polyolefine GmbH, Ing. Eugen Sadrić, BSc, Fachbereichsleiter Ausschreibungsmanagement, Bundesbeschaffung GmbH die neue ISO 45001.
Kostenlose Anmeldung unter www.tuv.at/zukunftsdialog

Datum: 05.04.2018, 08:30 - 10:30 Uhr

Ort: TÜV Austria Campus
TÜV Austria-Platz 1, 2345 Brunn am Gebirge, Österreich

ISO 45001: Neue Norm. Sicher(ere) Arbeit? 5.4.2018
TÜV AUSTRIA zukunftsdialog am TÜV AUSTRIA Campus.
Jetzt anmelden!
Ausbildung, Weiterbildung: ISO 45001
Jetzt buchen!
Sicherheitstechnisches Zentrum