Medieneinladung zur „Zugtaufe des 101. ÖBB Cityjets“

Wien (OTS) - Der 101. ÖBB Cityjet ist ein ganz Besonderer – stellt er doch den Abschluss des ersten Abrufs der Serie Cityjet Desiro ML von Siemens dar.

Zu diesem feierlichen Anlass wurde die Community über Social Media aufgerufen, einen passenden Namen für den Zug zu finden. Welchen Namen er künftig trägt, wird im Rahmen der Veranstaltung enthüllt. Alle MedienvertreterInnen sind dazu herzlich eingeladen.


Datum:                Montag, 19. März 2018

Zeit:                     12.00 Uhr

Ort:                     Wien Hauptbahnhof, Bahnsteig 5


Ihre Gesprächspartner sind: 

  • Evelyn Palla – Mitglied des Vorstands ÖBB-Personenverkehr AG
  • Arnulf Wolfram – Leiter Mobility Siemens AG Österreich

Wir ersuchen um verbindliche Anmeldung unter kommunikation@oebb.at.


Zugtaufe des 101. Cityjets

Datum: 19.03.2018, 12:00 - 12:30 Uhr

Ort: Wien Hauptbahnhof, Bahnsteig 5
Wien, Österreich

Rückfragen & Kontakt:

ÖBB Österreichische Bundesbahnen
Roman Hahslinger
Pressesprecher
+43 1 93000 32233
roman.hahslinger@oebb.at
www.oebb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBB0001