ORF SPORT + mit der Dokumentation „Nicht zu stoppen – Der Traum von den Paralympics“

Am 14. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 14. März 2018, in ORF SPORT + sind die Folge 5 von der Dokumentation „Nicht zu stoppen – Der Traum von den Paralympics“ um 19.00 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte von Tag 5 bei den Paralympics 2018 um 20.15 Uhr und vom Judo-World-Tour-Grand-Prix Marokko 2018 um 20.35 Uhr sowie das FIFA Fußball-WM-Magazin um 22.35 Uhr.

Sechs Jugendliche und ein gemeinsames Ziel: Die Besten werden und an der Spitze stehen. Ihr Motto: Sie geben alles – nur niemals auf! Acht Folgen von „Nicht zu stoppen – Der Traum von den Paralympics“ (täglich von 12. bis 16. März in ORF SPORT +) erzählen vom turbulenten Jahr dieser außergewöhnlichen Topathletinnen und Topathleten des paralympischen Sports. Wer dachte, mit 100 km/h die Skipiste herunter zu donnern ist schwer, der sollte sich das Ganze mit nur neun Prozent Sehvermögen vorstellen. Schweißausbrüche und Gänsehaut haben nicht nur die Protagonistinnen und Protagonisten, sondern auch die Zuschauerinnen und Zuschauer. Werden die Leistungssportlerinnen und Leistungssportler ihre Ziele erreichen? Wie meistern die Teenager ihren Alltag im Sport sowie im Privatleben?

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 13. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)