Alle NÖ-Top-Heurigen auf einen Blick: Der schnellste Weg zu den besten Betrieben

Über das Internet, mit dem Handy oder klassisch mit dem Heurigenkalender

Wien (OTS) - Regionalität, beste Qualität und eine einzigartige Atmosphäre: Das alles und noch vieles mehr wird Heurigenliebhabern bei den Top-Heurigen in Niederösterreich serviert. 127 Betriebe sind momentan als Top-Heurige ausgezeichnet und haben freiwillig strenge Prüfungen über sich ergehen lassen, um dabei zu sein. Und das aus gutem Grund. Denn mittlerweile ist das Qualitätsprogramm mit seinem Siegel Top-Heuriger eine wichtige Orientierungshilfe bei der Suche nach den besten Heurigenadressen.

Der aktuelle Top-Heurigen-Kalender erleichtert die Suche noch zusätzlich. Heurigenart, Aussteckzeiten, regionale Spezialitäten, prämierte Weine und Moste, Familientauglichkeit, Nächtigungsmöglichkeiten und viele Informationen mehr sind im Top-Heurigen-Leitfaden zusammengefasst. Für das Jahr 2018 wurde er neu aufgelegt und kann ab jetzt telefonisch unter 05 0259 26500 oder per E-Mail an office@top-heuriger.at kostenlos angefordert werden. Auch für Internet-User ist die Qualitätsmarke Top-Heuriger zu einem wertvollen Wegweiser für einen gelungenen Heurigenbesuch geworden: Blitzschnell findet man unter www.top-heuriger.at den besten Betrieb in seiner Nähe. Auf dieser Website ist auch die Niederösterreich-App mit allen ausgezeichneten Heurigenbetrieben kostenlos erhältlich. Mit diesem perfekten Ausflugsplaner steht somit einem erlebnisreichen Tag nichts mehr im Wege. 

Ein Top-Heuriger steht für ausgezeichnete und geprüfte Qualität mit mehr als 50 Qualitätskriterien und jährlichen Mystery Checks, prämierte Weine und Moste aus eigener Produktion, saisonale Schmankerl aus der Region, vielfältige und kreative Speisenauswahl sowie für fachkundige und individuelle Betreuung. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Kontakt bei Rückfragen zum Thema:
Alexandra Bichler, BEd, Tel. 05 0259 26505, Mobil: 0664 60 259 26505,
E-Mail: alexandra.bichler@lk-noe.at

Kontakt Pressestelle:
Mag. Eva Lechner, BA, Tel. 05 0259 29308, Mobil: 0664 60 259 29308,
E-Mail: eva.lechner@lk-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AIM0001