Am Montag geht's los: "CAFÉ PULS - Das Magazin" täglich von 17:45 bis 18:45 Uhr auf PULS 4

"Café Puls" ist seit mehr als 12 Jahren eine beliebte Marke am österreichischen TV-Markt. PULS 4 präsentiert ab Montag täglich das Spin-Off des Erfolgsformats im Vorabend.

Wien (OTS) - Die finalen Proben sind erfolgreich abgeschlossen, das Moderations-Team fiebert dem Start entgegen und ab kommenden Montag geht es endlich los: PULS 4 sendet wochentags von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr "Café Puls - Das Magazin".

Marke "Café Puls"
Gut informiert und gut unterhalten in den Tag starten - das schafft PULS 4 mit seinem erfolgreichen und beliebten Frühstücksfernsehen Café Puls schon seit über 12 Jahren. Die Café Puls Sendungen erreichten im laufenden Jahr 2018 wöchentlich bisher rund 545.000 ZuseherInnen (WSK*, E12+). Täglich erreichte Österreichs erstes Frühstücksfernsehen damit bisher rund 250.000 ZuseherInnen (WSK*, E12+). Dieses Erfolgsrezept werden die Macher des werberelevanten Marktführers am Morgen jetzt auch in den Vorabend übertragen. Ab 5. März wird das Moderatorenduo Barbara Fleißner und Max Mayerhofer täglich von 17:45 bis 18:45 Uhr aus dem bekannten Café Puls Wohnzimmer senden.

Café Puls & Magazin-Chefredakteur Rudolf Wiedner: "„Die letzten Tage waren geprägt von langen Redaktionssitzungen, vielen Promotion-Terminen und natürlich intensiven Sendungsproben. Vor allem unsere Moderatoren Barbara Fleissner und Max Mayerhofer harmonieren dabei, als stünden sie schon ewig gemeinsam vor der Kamera und das obwohl sie sich erst seit wenigen Wochen kennen.“

Barbara Fleißner: „Die letzten Tage waren gespickt mit vielen Proben, mit dem Einstimmen auf die Sendung, mit viel Lachen und Tüfteln. Jeder Beteiligte hat sein ganzes Herzblut in dieses Projekt gesteckt und ich freu mich jetzt schon sehr darauf, das endlich auch im TV zeigen zu können! Let's rock!"

Max Mayerhofer: „Unser gesamtes Team hinter und vor der Kamera hat mittlerweile so viel Herzblut in die neue Sendung gesteckt, dass wir uns alle schon sehr auf den 5. März freuen und den Österreicherinnen und Österreichern auch das Ergebnis zeigen können. Bei den Proben im Studio wurde sehr viel gelacht – diese gute Laune wollen wir ab Montag natürlich mit unseren ZuseherInnen teilen.“

Für drei Wochen pro Monat werden Barbara Fleißner und Max Mayerhofer die TV-ZuseherInnen begrüßen, für eine Woche sind Dori Bauer und Manolito Licha das "Café Puls - Das Magazin"-Moderatoren-Duo auf PULS 4.

CAFÈ PULS - Das Magazin: Dem TV-Publikum wird ein Themen-Mix aus Aktuellem, Lifestyle und Celebrity-News schnell und dynamisch präsentiert. Österreichischer und internationaler Content wird in lässiger, entspannter und unterhaltsamer Art erzählt. Damit ist "CAFÈ PULS - Das Magazin" das einzige österreichische TV-Magazin in dieser Zeitzone, das dem TV-Publikum einen Spagat zwischen modernem Storytelling und regionaler- und überregionaler Berichterstattung bietet. „Café Puls – Das Magazin“ will informieren und unterhalten, dabei stehen immer die Menschen und deren Geschichten im Vordergrund.

CAFÈ PULS - Das Magazin
Ab 5. März von Montag bis Freitag 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr auf PULS 4, in der ZAPPN App und auch im Livestream unter puls4.com

*Der weiteste Seherkreis enthält alle ZuschauerInnen, die zumindest 1 Minute die Café PULS Morgenschiene gesehen haben. (E12+, KW01-KW05 2018).

Rückfragen & Kontakt:

cornelia.doma@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0002