Top-Unternehmen bei erster Karrieremesse der FHWien der WKW am 20. März

Vom Studium direkt in den Job: Das ermöglicht die Karrieremesse von Alumni&Co den AbsolventInnen und Studierenden der auf Management & Kommunikation spezialisierten Fachhochschule

Wien (OTS) - Zum ersten Mal lädt Alumni&Co, das Netzwerk der FHWien der WKW, zur Karrieremesse. Diese ist Teil des Pop-Up Career Day, der Alumni&Co-Mitgliedern am 20. März 2018 darüber hinaus ein vielfältiges Beratungsangebot rund um die Themen Karriere und Bewerbung bietet.

Es sind vor allem große Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich den AbsolventInnen und Studierenden der FHWien der WKW präsentieren: Bank Austria, REWE, TPA Group, MAN Truck & Bus, Hofer, Kurier, LKW Walter AG, ProSiebenSat.1 PULS 4, Manpower Group, UPC Austria, Allianz Elementar AG, DREI und Paysafe.

Neben der Karrieremesse gibt es exklusiv für Alumni&Co-Mitglieder einen Vortrag zum Thema Arbeitsrecht, einen Lebenslauf-Check bei karriere.at, Stil- und Imageberatung, ein Bewerbungsfoto-Shooting und die Gelegenheit, Bewerbungsvideos bei ProSiebenSat.1 PULS4 aufzunehmen.

Datum: Dienstag, 20. März 2018

Zeit: 12:00 bis 18:00 Uhr

Ort: FHWien der WKW, Foyer, 1. Stock, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien

Details zum Pop-Up Career Day mit Karrieremesse:

Mag. Isabella Tömpe
Geschäftsführerin Alumni&Co
isabella.toempe@fh-wien.ac.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FHW0001