Wien-Ottakring: Zwei Verletzte nach Messerstecherei

Wien (OTS) - In einem Lokal am Lerchenfelder Gürtel ist es am 25. Februar 2018 gegen 23.50 Uhr zu einem Streit zwischen einem Gast (27) und dem Türsteher (36) gekommen. Der 27-Jährige belästigte gemeinsam mit seinen Freunden die Kellnerin weshalb der Mann gebeten wurde das Lokal zu verlassen. Es entwickelte sich bereits im Lokal ein Streit der sich in weiterer Folge nach draußen verlagerte. Dort kam es dann zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Der 36-Jährige erlitt mehrere Messerstiche im Hals- und Bauchbereich, der 27-Jährige erlitt eine stark blutende Schnittverletzung am Arm. Beide Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Sie machten zum Tatablauf keine Angaben und sind aufgrund ihrer Verletzungen vorerst nicht befragungsfähig. Eine Gaspistole und ein Butterflymesser wurden sichergestellt.

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Irina STEIRER
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001