• 23.02.2018, 12:29:18
  • /
  • OTS0127

Diskussion der Spitzenkandidaten zur Landtagswahl in Kärnten

Am 25. Februar um 11.05 Uhr in ORF 2

Utl.: Am 25. Februar um 11.05 Uhr in ORF 2 =

Wien (OTS) - „Kärnten wählt“ – Die „Diskussion der Spitzenkandidaten
zur Landtagswahl in Kärnten“ am Sonntag, dem 25. Februar 2018, um
11.05 Uhr in ORF 2 am Sendeplatz der „Pressestunde“ steht ganz im
Zeichen der bevorstehenden Kärntner Landtagswahl am 4. März 2018.
Chefredakteur Bernhard Bieche und Politik-Redakteurin Martina Steiner
melden sich live aus dem Landesstudio Kärnten und diskutieren mit den
Spitzenkandidaten über die Ziele und Positionen der Parteien und über
die wichtigsten Themen für Kärnten.

Eine Woche vor dem Wahltag treffen die Spitzenkandidaten Peter Kaiser
(SPÖ), Gernot Darmann (FPÖ), Christian Benger (ÖVP), Rolf Holub (Die
Grünen), Gerhard Köfer (Team Kärnten) und Markus
Unterdorfer-Morgenstern (NEOS) im Landesstudio Kärnten aufeinander.

Eine ausführliche Zusammenfassung der Diskussionsrunde gibt es ab
13.04 Uhr im Radio-Kärnten-„Mittagsjournal“ und in „Kärnten heute“ ab
19.00 Uhr in ORF 2 mit einer zusätzlichen Analyse der Politologin
Katrin Stainer-Hämmerle.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NRF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel