Diesel only die trockene Fragrance neue Kampagne, die neue art von Mut

Paris (ots/PRNewswire) - Diesel Parfums präsentiert die neue Kommunikation seines einzigartigen Diesel Only The Brave-Duftes mit dem neuen Botschafter Alex Pettyfer, der ein globales Team junger und einflussreicher Kämpfer leitet und vereint.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150515/744518-a )

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/643514/Diesel_Alex_Pettyfer.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/643520/Diesel_Only_the_Brave _Crew.jpg )

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/643522/Diesel_Only_the_Brave.jpg )

DIE NEUE ART VON MUT

Mut ist nicht nur der Mut, du selbst zu sein, oder der Mut, deine Ängste zu überwinden.

Der Mut von morgen ist, sich selbst die Freiheit zu geben, der zu sein, der du wirklich bist, wer auch immer du bist.

Es geht darum, deine Werte zu definieren und darum, diese Werte mutig zu verteidigen. Es geht darum, deine Werte zu definieren und darum, diese Werte mutig zu verteidigen.

others to make a difference.

Mut ist, der Held deines eigenen Lebens sein. Dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen.

Deine eigenen Maßstäbe zu setzen, um dich mit anderen zu vereinen. Baue eine bessere Welt und beginne bei dirselbst.

Es ist die Fähigkeit zum Engagement, zum Aufbau von Energie, die Fähigkeit, Teil des Mutes von morgen zu sein.

DER FILM

Der neue Film "Diesel Only The Brave" wurde vom preisgekrönten Filmemacher Colin Tilley inszeniert.

Der Schwarz-Weiß-Film versucht zu verstehen, wie der individuelle Mut auch andere inspirieren und vereinen kann.

Mit Alex Pettyfer und einer kunterbunten Crew von Millennial-Athleten spielt der Film vor einer urbanen Kulisse. Die Crew besteht aus Bjorn De Klerk, Les Zwillingen, Jonas Blue, Lee Juae und Cassandre Lemoine. Zusammen sind sie die #braveoftomorrow. Jedes Crewmitglied hat seine Chance, zu glänzen.

Der Soundtrack des Films enthält den Hit Sail der amerikanischen Alternative-Rock-Band Awolnation.

KLICK HIER (https://www.youtube.com/watch?v=KbSbkxPZLA8) um den neuen #diesel (https://www.instagram.com/explore/tags/diesel/) #onlythebrave
(https://www.instagram.com/explore/tags/onlythebrave/)-Film zu
entdecken.

LADE HIER (https://mma.prnewswire.com/media/643804/Diesel_German.pdf) unsere vollständige Pressemitteilung HERUNTER, um mehr über #braveoftomorrow
(https://www.instagram.com/explore/tags/braveoftomorrow/?hl=fr) zu
erfahren.

Folge uns jetzt auf Instagram @dieselfragrances
(https://www.instagram.com/dieselfragrances/).

Alexis Varangot - International Communications Manager Diesel Parfums alexis.varangot@loreal.com

Rückfragen & Kontakt:

+33-149-647-986

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011