ORF SPORT + mit UEFA-Youth-League-Achtelfinalspiel FC Porto – Red Bull Salzburg

Weiters am 21. Februar: Olympische Spiele PyeongChang 2018 live

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 21. Februar 2018, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom UEFA-Youth-League-Achtelfinalspiel FC Porto – Red Bull Salzburg um 13.55 Uhr und von den Olympischen Spielen PyeongChang 2018 (Herren-Eishockey-Viertelfinale um 8.40 Uhr, Curling Männer, Round Robin, um 11.00 Uhr, Herren-Eishockey-Viertelfinale um 13.10 und zeitversetzt um 15.55 Uhr) sowie der „Olympic News Channel“ um 6.00 und 16.45 Uhr.

Die Jungbullen treffen im Achtelfinale der UEFA Youth League auswärts auf den FC Porto. Somit wartet auf die Mannschaft von Gerhard Struber nach dem souveränen Aufstieg in den beiden K.-o.-Runden und dem beeindruckenden Sieg im Play-off gegen den portugiesischen Topclub Sporting Lissabon eine weitere große Bewährungsprobe. Kommentator ist Christopher Pöhl.

ORF SPORT + wird während der Spiele in Pyeongchang zum Olympiasender. Täglich steht eine umfangreiche Live-Berichterstattung auf dem Programm. Live übertragen werden die Sportarten Eishockey, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf, Freestyle, Curling und Shorttrack. Topaktuell informiert werden alle Olympiafans über alle wichtigen Ereignisse in Pyeongchang mit der News-Sendung „Olympia News Channel“, die täglich in englischer Originalsprache ausgestrahlt wird.
Die Kommentatoren sind Michael Berger (Eishockey) und Michael Guttmann (Curling, mit Kokommentatorin Karina Toth).

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 20. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)