PyeongChang 2018: Olympia im ORF mit Herren-Slalom, Damen-Kombi und Snowboard-PGS-Qualifikation

Am 21. Februar in ORF eins

Wien (OTS) - Ein intensiver Olympia-Tag bzw. eine ebensolche Nacht wartet am Mittwoch, dem 21. Februar (bzw. in der Nacht auf 22. Februar) 2018, auf die ORF-Wintersportfans: Um 8.55 Uhr geht es in ORF eins mit dem Langlauf-Teamsprint der Damen und Herren los. Um 12.20 Uhr starten die Zweierbob-Teams der Damen. Das „Olympia-Studio“ steht um 20.15 bzw. 23.15 Uhr auf dem Programm, ehe um 1.45 Uhr der Slalom der Herren beginnt. Ab ca. 3.30 Uhr folgen die (vorverlegte) Kombi-Abfahrt der Damen, die Qualifikation im Snowboard PGS und das Finale im Freestyle-Halfpipe-Bewerb der Herren. Um 7.00 Uhr findet die Damen-Kombi mit dem Slalom ihren Abschluss.

Olympia-Highlights am 21. Februar in ORF SPORT + sind das Herren-Eishockey-Viertelfinale um 8.40 Uhr, Curling der Männer, Round Robin, um 11.00 Uhr, Herren-Eishockey-Viertelfinale um 13.10 und zeitversetzt um 15.55 Uhr sowie der „Olympic News Channel“ um 6.00 und 16.45 Uhr.

Das im Web und als App verfügbare Olympia-Special auf sport.ORF.at bietet rund um die Uhr alle Infos – von aktuellen Berichten über einen umfassenden Datenteil bis zu Live-Tickern bei alpinen Skibewerben und im Skispringen. Live-Streams aller ORF-TV-Übertragungen werden auf der ORF-TVthek und auf sport.ORF.at angeboten, http://TVthek.ORF.at stellt außerdem Video-on-Demand-Highlights sowie einen Themenschwerpunkt bereit. Die alpinen Skibewerbe stehen auch im Zentrum der multimedialen Berichterstattung des im Web und als App verfügbaren „ORF Ski alpin“-Specials, und auf extra.ORF.at können Sportbegeisterte ihr Olympia-Wissen bei einem Quiz testen. Der ORF TELETEXT informiert im Rahmen seiner Sport-Topstorys und des Olympia-Specials ab Seite 260.