Seminaranbieterranking Industriemagazin: Dank unserer Kunden Nummer 1!

5x Gold! Die besten Seminaranbieter Österreichs stehen fest: Die TÜV AUSTRIA Akademie belegt den ersten Platz in der Kategorie „Produktion & Fertigung“. Zum 5. Mal in Folge!

Wien/Niederösterreich (OTS) - Ein gutes Image und Spezialistentum sind verantwortlich für die Top-Platzierung der TÜV AUSTRIA Akademie, dem Bildungsinstitut der TÜV AUSTRIA Group. Das Industriemagazin wählte rund 100 Seminaranbieter aus, die es aufgrund des Programmumfangs und der Bekanntheit ins Ranking schafften - die befragten Führungskräfte und Mitarbeiter/innen aus unterschiedlichen Branchen unterteilten die Seminaranbieter in Kategorien. Die TÜV AUSTRIA Akademie wurde dabei in der Kategorie „Produktion & Fertigung“ erneut auf Platz 1 gewählt und besteht damit den Härtetest zum 5. Mal in Folge.

„Wir freuen uns gemeinsam mit allen unseren Referentinnen und Referenten, Partnern und Mitarbeitenden, dass unser Aus- und Weiterbildungsangebot wieder top bewertet wurde.“ sagt Geschäftsführer Christian Bayer. „Seit 145 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Sicherheit, Technik, Umwelt und Qualität - und um dieses Vertrauen und Ihre Zufriedenheit werden wir uns jeden Tag neu bemühen!“ „Goldrichtig.“ heißt daher auch unser TÜV AUSTRIA Akademie-Kursprogramm 2018, in dem Sie wertvolle Aus- und Weiterbildungen, Qualifikationen und Fachbücher finden.

Gleichzeitig wurden auch Qualitätsmerkmale erhoben, die Kunden von Seminaranbietern als besonders wichtig erscheinen. Im Fall der TÜV AUSTRIA Akademie war dies die Fachkompetenz des Bildungsinstitutes. Die Spezialisten auf ihrem Gebiet finden Kund/innen der TÜV AUSTRIA Akademie auch auf den jährlich stattfindenden TÜV AUSTRIA Expertentagen im Bereich Sicherheit, Technik, Umwelt und Qualität. Die beliebten Plattformen für Informations- und Erfahrungsaustausch bieten heuer wieder Möglichkeit zum Netzwerken.

Die nächsten TÜV AUSTRIA Expertentage: www.tuv.at/expertentage

TÜV AUSTRIA Akademie
Die Nr. 1 unter den Seminaranbietern in der Kategorie Produktion und Fertigung.
Jetzt informieren!
TÜV AUSTRIA Akademie Kursprogramm 2018
Goldrichtig!
TÜV AUSTRIA Expertentage