ATV Meine Wahl – Landtagswahl Tirol

Sonntag, 25. Februar 2018, ab 16.45 Uhr live bei ATV

Wien (OTS) - Sylvia Saringer und Meinrad Knapp berichten am 25. Februar 2018 mit drei Live-Einstiegen umfassend von der Tiroler Landtagswahl. Bereits um 16.45 Uhr werden sich ATV-Moderator Meinrad Knapp, Politikexperte Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek mit der ersten gut halbstündigen Sendung melden, um knapp nach 17 Uhr das Ergebnis der eigenen Hochrechnung der ARGE-Wahlen sowie die ersten Reaktionen darauf zu präsentieren. Dazu ist ATV mit insgesamt fünf mobilen Teams in den Wahl- und Parteizentralen in Innsbruck. ATV-Journalistin Sylvia Saringer liefert den Sehern die Interviews mit den Spitzenkandidaten der Wahl.

Nach dem ersten Einstieg samt Hochrechnung sorgen Meinrad Knapp, Thomas Hofer und Peter Hajek um 18.15 Uhr in einer weiteren Sendung für Updates, Zahlen und erste Analysen. Aus den Parteizentralen werden aktuelle Statements zugespielt. Nachdem „ATV Aktuell“ um 19.20 Uhr die Ereignisse des Tages zusammengefasst hat, begrüßt Sylvia Saringer danach die Spitzenkandidaten zu Interviews und holt für die Seher Reaktionen ein.

Sendedaten ATV Meine Wahl: Landtagswahl Tirol
16.45 - 17.20 Uhr: ATV Meine Wahl – Landtagswahl Tirol
18.15 – 18.40 Uhr: ATV Meine Wahl – Landtagswahl Tirol: Zahlen und Analysen
19.20 – 19.30 Uhr: ATV Aktuell zur Landtagswahl Tirol
19.30 – 19.50 Uhr: ATV Meine Wahl – Landtagswahl Tirol: Diskussionsrunde

Rückfragen & Kontakt:

ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH
Mag. Sophie Degenfeld
PR Manager
Tel. +43 1 368 77 66 2606
sophie.degenfeld@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001