Ergänzung zu OTS0143 vom 12.02.2018: Produktrückruf von "Jeden Tag" Frischer Blätterteig 275 g - Weiteres MHD betroffen

Wien (OTS) - Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes wird folgendes Produkt der Eigenmarke Jeden Tag der Zentralen Handelsgesellschaft - ZHG - mbH zurückgerufen.

"Jeden Tag" Frischer Blätterteig 275 g

MHD: 13.03.2018

MHD: 14.03.2018

MHD: 18.03.2018

Aufgrund möglicher Verunreinigung mit Metallfragmenten in einzelnen Packungen wird vom Verzehr des angeführten Produktes abgeraten. Als vorbeugende Maßnahme wurde der gesamte Warenbestand des betroffenen Produktes sofort aus dem Verkauf genommen.

Sollten Sie betroffene Produkte bereits erworben haben, können Sie dieses ab sofort, auch ohne Kassenbon, bei Ihrer Einkaufsquelle gegen Erstattung des Kaufbetrags zurückgeben. Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 0049 - 781 - 616 - 486 oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage unter www.jeden-tag.at/content/kontakt

Zentrale Handelsgesellschaft - ZHG - mbH
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2