ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen PyeongChang 2018

Am 15. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 15. Februar, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen PyeongChang 2018 (Männer-Eishockey, Vorrunde Norwegen – Schweden um 8.40 Uhr, Männer-Eisschnelllaufen, 10.000 m um 12.00 Uhr, Männer-Eishockey, Vorrunde Tschechien – Südkorea zeitversetzt um 14.10 Uhr), der „Olympic News Channel“ um 6.00 und 16.40 Uhr sowie die Höhepunkte vom Curling der Männer Round Robin bei den Olympischen Spielen PyeongChang 2018 um 11.00 Uhr.

ORF SPORT + wird während der Spiele in Pyeongchang zum Olympiasender. Täglich steht eine umfangreiche Live-Berichterstattung auf dem Programm. Live übertragen werden die Sportarten Eishockey, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf, Freestyle, Curling und Shorttrack. Topaktuell informiert werden alle Olympiafans über alle wichtigen Ereignisse in Pyeongchang mit der News-Sendung „Olympia News Channel“, die täglich in englischer Originalsprache ausgestrahlt wird.
Die Kommentatoren sind Michael Berger (Eishockey), Michael Guttmann (Curling, mit Kokommentatorin Karina Toth) und Toni Oberndorfer (Eisschnelllaufen).

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 14. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)