Produktrückruf von "Jeden Tag" Frischer Blätterteig 275 g

Wien (OTS) - Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes wird folgendes Produkt der Eigenmarke Jeden Tag der Zentralen Handelsgesellschaft - ZHG - mbH, hergestellt durch Tante Fanny Frischteig GmbH, zurückgerufen.

"Jeden Tag" Frischer Blätterteig 275 g

MHD: 13.03.2018 / Charge: 8062

MHD: 14.03.2018 / Charge: 8063

Aufgrund möglicher Verunreinigung mit Metallfragmenten in einzelnen Packungen wird vom Verzehr des angeführten Produktes abgeraten. Als vorbeugende Maßnahme wurde der gesamte Warenbestand des betroffenen Produktes sofort aus dem Verkauf genommen.

Sollten Sie betroffene Produkte bereits erworben haben, können Sie dieses ab sofort, auch ohne Kassenbon, bei Ihrer Einkaufsquelle gegen Erstattung des Kaufbetrags zurückgeben. Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 0049 - 781 - 616 - 486 oder unter unserer Homepage www.jeden-tag.at

Zentrale Handelsgesellschaft -ZHG- mbH
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2