„Die steirischen Gin-Spezialisten setzen wieder ein internationales Ausrufezeichen“

Schwanberg (OTS) - Während viele Olympiateilnehmer noch auf ihre Medaillen aus Asien warten müssen, hat die Distillery Krauss diese schon in trockenen Tüchern. Beim CWSA, der größten und wichtigsten Verkostung im Bereich Wein und Spirituosen in China, hat sie für ihre 6 Gin 1 x Bronze, 1 x Silber, 1 x Gold und 3 x Doppelgold erreicht. Aber damit nicht genug, wurde der G+-Tangerine als „Gin of the Year“ zum besten Gin der gesamten Verkostung gewählt. Nach der Doppelgoldmedaille bei der San Francisco World Spirits Competition 2015, dem sensationellen Abschneiden beim WSA 2017 als bester Gin-Produzent und dem jetzigen Ergebnis beim CWSA  haben sich Carmen und Werner Krauss einen fixen Platz im Gin-Olymp gesichert und die Steiermark in die Gin-Champions-League geführt.

Rückfragen & Kontakt:

Distillery Krauss GmbH
DI Dr. Carmen Krauss
Geschäftsführerin
0650/3265641
office@distillery-krauss.com
www.distillery-krauss.com
Graden 13; 8541 Schwanberg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001