ASFINAG: A 10 zwischen Flachauwinkel und Zederhaus wieder einspurig passierbar

Salzburg (OTS) - Auf der A 10 Tauern Autobahn konnte die ASFINAG zwischen Flachauwinkel und Zederhaus bereits wieder eine Spur pro Richtung aufmachen. Nach einem Unfall mit zwei Lkw – sie haben Fahrzeugteile geladen – war die A 10 vorübergehend in beiden Richtungen gesperrt. In Fahrtrichtung Villach hat sich der Stau bereits aufgelöst. Damit auch der Verkehr Richtung Salzburg bald wieder rollt, wurde eine Blockabfertigung durch den Tauerntunnel aktiviert. Auch für den Tunnel Katschberg wird eine Blockabfertigung organisiert. Die ASFINAG arbeitet mit Hochdruck daran den Stau aufzulösen. Wie lange die Aufräum- und Reparaturarbeiten insgesamt noch dauern, kann derzeit noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. 

Rückfragen & Kontakt:

AUTOBAHNEN- UND SCHNELLSTRASSEN-FINANZIERUNGS-AKTIENGESELLSCHAFT
Alexandra Vucsina-Valla
Pressesprecherin für Wien, NÖ und Burgenland
Mobil: +43 664-60108 17825
alexandra.vucsina-valla@asfinag.at
www.asfinag.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASF0001