Antenne Steiermark Studiokonzert mit Nico Santos

Deutsch-Spanischer Ausnahmekünstler zu Gast im Antenne Studio

Graz (OTS) - Erstes Österreichkonzert von Nico Santos: 

Ausnahmezustand im Antenne-Studio: Nico Santos live im Studiokonzert

Der deutsch-spanische Künstler Nico Santos ist schon seit einiger Zeit erfolgreicher Songwriter. Im vergangenen Jahr ist er auch als Sänger durchgestartet. Bei seinem ersten Österreichkonzert performte er seine Hitsingle „Rooftop“ und sorgte im Antenne-Studio für Gänsehautmomente.

Er ist Sänger, Songwriter und Produzent in einem: Nico Santos hat mit seinen 25 Jahren schon mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet und sich als Songwriter einen Namen gemacht. Mark Forster, Lena, Bushido und Helene Fischer – sie alle haben schon Songs von Nico Santos gesungen. „Mit drei Jahren habe ich eine Michael Jackson Kassette geschenkt bekommen – da war für mich klar: ich will Musik machen“, so Nico Santos über den Anfang seiner Karriere. 2015 lieh er bereits DJ Topic für den Erfolgssong „Home“ seine Stimme. Nun gelang ihm mit seinem eigenen Hit „Rooftop" der große Durchbruch.

Beim exklusiven Antenne-Studiokonzert gestern (Mittwoch, 07. Februar) begeisterte Nico Santos mit seiner einzigartigen Stimme, nicht nur 100 ausgewählte Antenne Hörer im Studio, sondern die gesamte Steiermark  via Radio- und Video Livestream. Neben der aktuellen Single „Rooftop“, performte er bei seinem ersten Österreichkonzert Hits wie „Home“ und „Goodbye to Love“ – und sorgte für Gänsehautfeeling pur!

Die Mischung aus kraftvollem New Soul und eingängigem Pop, gepaart mit Nico Santos ungewöhnlicher Stimme, macht neugierig auf weitere Solo-Titel des Deutsch-Spaniers. Von seinem Live-Auftritt bei der Antenne Steiermark war er restlos begeistert: „Die Stimmung war großartig, ich komme gerne wieder“, so Nico Santos.

Nico Santos war aber nicht das erste Studiokonzert auf der Antenne Steiermark: von Pizzera und Jaus über Lemo bis Tagträumer haben schon zahlreiche Stars die exklusive Bühne gerockt. Die exklusiven Antenne-Studiokonzerte sind bereits heiß begehrt, denn nirgendwo anders kann man heimische Stars so hautnah erleben.

Wer das Live-Konzert verpasst hat, kann den Auftritt von Nico Santos online nachschauen auf https://antenne.at/steiermark/studiokonzert-nico-santos

Rückfragen & Kontakt:

Manuel Krispl
Marketingleitung
Antenne Steiermark & Kärnten

Antenne Steiermark
Regionalradio GmbH & CoKG
Gadollaplatz 1
8010 Graz
T: +43 316 8090 31144
M: +43 664 855 1144
manuel.krispl@antenne.at
www.antenne.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SME0001