Für neue Grünstrom-Kunden der E Steiermark: 100 Euro aufs Konto und Kreditkarte gratis.

Aktion bis 4. März

Graz (OTS) - Wer sich jetzt neu für grünen Strom der Energie Steiermark entscheidet, erhält ab sofort einen 100 Euro-Gutschein, der in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse einlösbar ist. Die Gutschrift erfolgt direkt auf ein bestehendes Privatkonto. Wer noch keines hat, bekommt es gratis – und eine Kreditkarte für ein Jahr kostenlos dazu.

Die Aktion läuft bis 4. März. Anmelden kann man sich ab sofort unter www.e-steiermark.com

Übrigens: 100% Ökostrom aus der Steiermark und ein fixer Energiepreis für 24 Monate wird garantiert...

Vorstandssprecher Christian Purrer: „Wir wollen mit dieser neuen Kooperation den Wechsel zu grünem Strom in der Steiermark noch attraktiver machen“.

„Mit der Energie Steiermark verbindet die Steiermärkische Sparkasse vor allem die Nähe zu all ihren Kundinnen und Kunden. Wir unterstützen daher diese Aktion als eine weitere starke und steirische Partnerin sehr gerne“, betont Gerhard Fabisch, der Vorstandsvorsitzende der Steiermärkischen Sparkasse.

Energie Steiermark AG
Mag. (FH) Urs Harnik-Lauris
Leiter Konzernkommunikation
+43 (316) 9000 5926, Mobil: +43 (664) 180 1780