F-Type R mit 551 PS: Jaguar von Rennsportgröße Helmut Marko wird auf willhaben verkauft

Wien (OTS) - Auf willhaben ist derzeit ein besonderes Kraftpaket zu finden: Ein Jaguar aus dem früheren Besitz von Dr. Helmut Marko (5 Liter Hubraum, 8 Zylinder, 508 PS) wird von einem Händler in Graz um 79.990 Euro zum Verkauf angeboten.

Der österreichische Ex-Profi-Rennfahrer und Formel-1-Pilot gewann 1971 das prestigeträchtige 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Heute verantwortet der 74-Jährige das Red Bull Racing Nachwuchsprogramm. U.a. soll er Sebastian Vettel in die Formel 1 geholt und ihn zu vier WM-Titeln geführt haben. Vor wenigen Wochen wurde er von der Zeitschrift "Auto-Bild Motorsport" im Rahmen der Motorshow Essen für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Der Jaguar F-Type R Coupé wird vom Verkäufer in Graz als Schönwetterfahrzeug beschrieben. Es handle sich um eine österreichische Erstauslieferung mit schwarzen Ledersitzen. Der servicierte Wagen hat laut Anzeige 19.900 gefahrene Kilometer auf dem Tacho und ein Pickerl bis Mai 2019.

Hier geht’s zur Anzeige: https://goo.gl/qtX2hN

Christine Krautzer, Reiter PR
Email: christine.krautzer@reiterpr.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WLL0001