• 29.01.2018, 10:55:20
  • /
  • OTS0053

Nachtrag zur polizeilichen Aussendung vom 28.01.2017

Wien (OTS) - Fahndung nach Raub – Mann stellt sich in
Polizeiinspektion

Wie bereits berichtet steht ein Mann unter Verdacht, einem
14-Jährigen am 3. Juli 2017 in der Dresdner Straße das Handy geraubt
zu haben. Der Tatverdächtige stellte sich am 28. Jänner 2018 in der
Polizeiinspektion Vorgartenstraße. Er wurde vernommen und zeigte sich
zu den Vorwürfen nicht geständig. Der Mann wurde auf freiem Fuß
angezeigt.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NPO

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel