NÖ-Wahl: Schittenhelm gratuliert Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner

Volkspartei Niederösterreich klar auf dem ersten Platz – absolute Mandatsmehrheit gehalten

Wien (OTS) - „Die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher haben heute richtig entschieden und klar den Kurs der Volkspartei gewählt. Ich gratuliere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und ihrem Team, insbesondere auch unserer Landesleiterin Petra Bohuslav, zu diesem großartigen Ergebnis.“, so ÖVP Frauen-Chefin Dorothea Schittenhelm anlässlich der Landtagswahl in Niederösterreich.

„Mit diesem Ergebnis kann der erfolgreiche niederösterreichische Weg weiter fortgesetzt werden. Dazu wünsche ich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und dem Team der Volkspartei Niederösterreich viel Stärke und Durchsetzungskraft. Besonders bedanken möchte ich mich bei den Funktionärinnen und Funktionären sowie den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern, die in den vergangenen Wochen Großartiges geleistet haben“, so Schittenhelm abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragehinweis:
ÖVP Frauen Bundesleitung
Lichtenfelsgasse 7
1010 Wien
Tel.: 01 40 126 305
frauen@oevp.at
www.frauenoffensive.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001