REMINDER: NEOS-PK anlässlich des Besuchs von Viktor Orban in Wien „Zeig mir Deine Freunde…“, morgen, Montag, 29. Jänner, 11:00 Uhr

mit NEOS-Vositzendem Matthias Strolz, Momentum-Chef András Fekete-Györ und NEOS-Europasprecherin Claudia Gamon

Wien (OTS) - Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban wird der erste Staatsgast der neuen Bundesregierung sein. Unter dem Motto „Zeig mir Deine Freunde, und ich sage Dir, wer Du bist“ laden NEOS einen Tag vorher mit András Fekete-Györ, dem Chef der ungarischen pro-europäischen Momentum-Bewegung, nach Wien. Gemeinsam mit NEOS-Chef Matthias Strolz und Europasprecherin Claudia Gamon setzt er ein Zeichen für liberale Werte und europäische Solidarität.

Die Vertreter_innen der Medien sind herzlich willkommen!

NEOS-PK anlässlich des Besuchs von Viktor Orban in Wien „Zeig mir Deine Freunde…“

Datum: 29.01.2018, 11:00 Uhr

Ort: NEOS Parlementsklub
Löwelstraße 12, 1010 Wien, Österreich

Rückfragen & Kontakt:

Parlamentsklub der NEOS
01 40110-9093
presse@neos.eu
http://neos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEK0001