LH Mikl-Leitner: Gratulation an Günther Platter zum hervorragenden Ergebnis beim Landesparteitag

Ausgezeichnete Ausgangssituation für kommende Landtagswahl

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Ich möchte Landeshauptmann Günther Platter herzlich zu seinem hervorragenden Ergebnis beim Landesparteitag der Tiroler Volkspartei gratulieren. Er und sein Team stehen für Stabilität und eine erfolgreiche Arbeit für Tirol. Der Tiroler Volkspartei und den Tirolerinnen und Tirolern wünsche ich, dass diese auch nach der Landtagswahl weitergeht. Mit dem heutigen Ergebnis wurde eine ausgezeichnete Ausgangssituation für die Wahl und die Zukunft Tirols geschaffen", so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Mag. Günther Haslauer
Pressesprecher
0680/1159107
guenther.haslauer@vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0001