SPÖ-Termine von 22. Jänner bis 28. Jänner 2018

Wien (OTS/SK) - MONTAG, 22. Jänner 2018:

19.00 Uhr Festvortrag von SPÖ-Bundesparteivorsitzendem, Klubobmann Christian Kern zum Geburtstag von Bruno Kreisky bei der Veranstaltung des Bruno Kreisky Forums zum Thema "Der Mut zum Unvollendeten". Nähere Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie unter https://tinyurl.com/y72f8fxo (Bruno Kreisky Forum für internationalen Dialog, Armbrustergasse 15, 1190 Wien).

DIENSTAG, 23. Jänner 2018:

Petra Bayr, SPÖ-Bereichssprecherin für globale Entwicklung, nimmt an der Studienreise der Interparlamentarischen Union zum Thema „Frauengesundheit“ von 23. bis 26. Jänner nach Ruanda teil.

MITTWOCH, 24. Jänner 2018:

18.00 Uhr SPÖ-Bundesparteivorsitzender Christian Kern beim Wahlkampfauftakt der SPÖ Kärnten; u.a. mit Landesparteivorsitzendem Peter Kaiser (Congress Center Villach, Europaplatz 1, 9500 Villach).

DONNERSTAG, 25. Jänner 2018:

10.00 Uhr Die Mitglieder der Präsidiale treten zusammen (Hofburg, Bibliothekshof, Brückenzimmer).

19.00 Uhr Das Bruno Kreisky Forum lädt zur Lesung und zum Gespräch „Wer ist das Volk?“ mit Sabine Gruber (Schriftstellerin), Francesco Palermo (Leiter, Institut für Vergleichende Föderalismusforschung, Eurac Research Bozen und Universität Verona)und Werner A. Perger (Journalist); Moderation: Lorenz Gallmetzer (Journalist und Buchautor). Nähere Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie unter https://tinyurl.com/ycsca7ld (Bruno Kreisky Forum für internationalen Dialog, Armbrustergasse 15, 1190 Wien).

19.00 Uhr Wahlkampfabschlussveranstaltung der SPÖ Niederösterreich in St. Pölten; u.a. mit SPÖ-Bundesparteivorsitzendem Christian Kern und Landesparteivorsitzendem Franz Schnabl (Kulturhaus Wagram, Oriongasse 4, 3100 St. Pölten).

FREITAG, 26. Jänner 2018:

17.00 Uhr SPÖ-Bundesparteivorsitzender Christian Kern hält Grußworte beim Wahlkampfauftakt der SPÖ Tirol für die Tiroler Landtagswahlen; u.a. mit SPÖ-Landesparteivorsitzender Elisabeth Blanik und SPÖ-EU-Abgeordneter Karoline Graswander-Hainz (Congresspark Igls, Eugenpromenade 2, 6080 Igls).

19.00 Uhr Wahlkampfabschlussveranstaltung der SPÖ Niederösterreich u.a. mit Landesparteivorsitzendem Franz Schnabl (Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopold-Straße 17, 2700 Wiener Neustadt).

SAMSTAG, 27. Jänner 2018:

9.00 Uhr Außerordentlicher Landesparteitag der Wiener SPÖ mit Wahl des neuen Landesparteivorsitzenden; u.a. mit SPÖ-Bundesparteivorsitzendem, Klubobmann Christian Kern (Messe Wien, Messeplatz 1, 1020 Wien).

(Schluss) mp/mb

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien